Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachten

Hallo ihr Lieben, Mitverfolger, fleißigen Leser, heimliche Bewunderer :D


Wie ich gerade festgestellt habe, haben wir schon lange nichts mehr geschrieben. Dabei gibt es noch weitere Interviews. Also keine Sorge, wir werden euch weiterhin tolle Künstler vorstellen. Nun aber erstmal was in eigener Sache. Das muss auch mal sein ^.^

Habe es noch gar nicht angekündigt. Zusätzlich zu den Weihnachtsmarktterminen in Halle, findet ihr Kronkorken-Ohrringe, Weihnachtskugel-Ohrringe und Kapuzenschals vom 24.11.2015 bis 24.12.2015 im Laden von Haiglück. Also seit gestern.
Manchmal findet ihr auch mich dort, wenn ich eine Ladenschicht übernehme ;)


Aber es gibt nicht nur von mir Produkte. Es gibt einiges mehr zu bestauen.

Vielen Dank an Karin Sehnert von Haiglück, die ihren Laden mit anderen kleinen Künstlern teilt. Sie fertigt tolle Gegenstände aus Porzellan.

Die anderen Künstler und ihre Produkte:
CHRISTINA BAUMANN mit lustigen Daumenkinos • MIMA mit Etageren und Vogelhäuschen aus charmantem Vintage-Geschirr • ULRIKE SANDNER mit wohlgestaltetem Porzellan für Genuß und Düfte • MINA MALAISE mit Pulswärmern für sie & ihn • ÖKOTUSSI mit wunderschöner Papeterie • KARIN SEHNERT mit haiglücklichem Porzellan

geöffnet: mo-fr 15-19:00 • sa und heiligabend 10-12:00

Adresse: Alte Straße 5, Leipzig (Plagwitz)

Sagt es weiter, teilt es fleißig. Ihr findet dort auf jeden Fall auch ein passendes handgemachtes Geschenk zu Weihnachten ;)

Euer Düsterfaden

Kommentare: