Über uns


Was zum T... Knopf ist Knopfherrschaft?!

Eine chaotische Künstlergemeinschaft von Knopfimperator und Düsterfaden, welche die Omnipräsenz anstrebt! In kleinen Schritten... Morgen.... oder so....

Schön und gut, aber was machen wir?

Die Fragen aller Fragen, die wir immer wieder neu beantworten können. Die derzeit zutreffende Auswahl unserer Tätigkeiten:
--> wir machen Klamotten
--> wir machen modischen Schnickschnack (auch als Accessoires bekannt)
--> bei uns gibts Schmuck
--> und alternative Babysachen
--> und Illustrationen in Print und Orginal
--> wir drucken, nähen, malen und schreien unsere Nähmaschinen an

Das klingt ja alles sehr chaotisch. Bei welchem Bier haben wir uns denn kennengelernt?

Einst saßen wir in Leipzig bei der Ausbildung zum technsichen Assistenten für Bekleidung nebeneinander und aus dem anfänglichen Sodokutauschen wurde eine knopfige Freundschaft. Dann verschlug es uns zusammen ins wunderhübsche Schneeberg, wo wir zeitversetzt Textildesign studierten, immer fleißig und strebsam waren und zeitig ins Bett gegangen sind und niemals zusammen feierten, sondern gemeinsam lernten...
Und also wir so gemeinsam lernten, feilten wir an unserer Idee, brüteten sie aus und erfreuen uns nun an diesem Ergebnis.
Düsterfaden startete direkt nach dem Studium in das Abenteuer Existenzgründung, Knopfimperator ließ sich noch Zeit zur Pflege des Nachwuchses. Beide zählen wir nun zu der Spezies freiberufliche Designer.

Na super! Und wo findet man unsere Knopfigkeit?

Am besten ihr sucht uns auf Kreativmärkten oder in unseren Dawandashops, deren unmittelbaren Zugang ihr über die Links dieses Blogs erreicht. ODER ihr schreibt uns direkt an! Übrigens sind wir, wie der Rest der Welt im Facebook zu verfolgen!

Wir freuen uns auf euch!

Knopfimperator und Düsterfaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen