Samstag, 30. Januar 2016

Gibt es uns noch? :D

Ist etwas ruhig hier geworden?

Ich schlag mich gerade mit Papierkram/Buchhaltung rum. Da habe ich so gar keine Lust drauf, deswegen zieht sich das gefühlt auch unendlich in die Länge.
Interviews werden demnächst auch wieder folgen. Keine Sorge. War im Dezember etwas stressig und da sind wir den Januar etwas ruhiger angegangen.

Neue Pläne sind geschmiedet. Ich will endlich wieder mehr zeichnen und versuchen dem Knopfimperator Konkurrenz zu machen mit Postkarten ;)  Na gut, so ein Talent werde ich nicht mehr entwickeln, aber ein paar mehr Postkarten als jetzt, würde ich schon gern anbieten.

Märkte wird es auch wieder geben. Eventuell etwas weniger als letztes Jahr. Dafür versuchen wir mal in andere Städte zu kommen. Hamburg wäre interessant. Kennt ihr da Märkte, die ihr uns empfehlen könnt? Oder wo lohnt es sich noch hinzukommen, wer möchte uns live vor Ort erleben?

Wenn ich Zeit habe, erzähle ich euch in einem Blogeintrag von meinem Besuch auf der Fashion Week in Berlin und meinem Auftrag für ElektroCouture. Würde euch das interessieren?

Liebe Grüße
euer Düsterfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen