Mittwoch, 7. Oktober 2015

Vorbereitung neue Kollektionen

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich auch wieder was zu erzählen. :D
Trotz Babypause bin ich fleißig am Probieren und umstrukturieren.

Zum einen gibt es eine neue Postkartenkollektion. Diese entstand unter dem Thema Expedition und zeigt tierische Eigenkreationen. Ganz untypisch für meine Arbeitsweise ist die Reduzierung auf das Motiv als solches: schwarze Zeichnung mit viel Struktur auf weißem Grund. Ich biete auf den nächsten Märkten, aber auch direkt per Mailorder das Fünferset zu dem Sonderpreis von 6 Euro an. (bei Mailorder zzgl. Porto) Im Einzelkauf kostet eine Karte 1,50€. Außerdem wird es eine streng limitierte Auflage von Kunstdrucken in Din A4 Größe geben.


Ja, woran plane ich noch?

Also nach dem Motto "back to the roots" wird fleißig an der ersten Textilkollektion gearbeitet. Das erste Muster steht und wird schon in abendlicher Heimarbeit Probe gedruckt.
Ein von Nicole Pustelny Textildesign (@nicolepustelny_textildesign) gepostetes Foto am
Noch gilt es, einige "Kinderkrankheiten" des Druckens auszumerzen, aber dann können sich die ersten flinken Schneiderleins ans Werk machen. Ich hoffe ja, es traut sich jemand, den Stoff zu verarbeiten. Zumindest bin ich sehr neugierig, was ihr aus dem Muster macht.

Euer Knopfimperator.

Und nicht vergessen: Am Wochenende findet ihr uns im Leipziger Felsenkeller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen