Dienstag, 5. April 2016

Neues vom Knopfimperator




Hallo ihr lieben Knöpfe!

Heute gibts ausnahmsweise mal Klatsch und Tratsch aus den heimischen Gefilden der Knopfherrschaft. Durch meine süße kleine Tochter passiert bei mir grad alles etwas langsamer. Aber dafür kann ich nun Anfang April sagen, welchen Plan ich mit dem Jahr 2016 habe! Zur Leipziger Buchmesse hatte ich die Gelegenheit, eine neue Produktgruppe zu testen: mit meinen Illustrationen dekorierte Heimtextilien!

Da ich auf der Buchmesse förmlich geplündert wurde, werden demnächst neue Stoffe bestellt und Kissen genäht, was das Zeug hält. Diese sind dann in meinem neuen Onlineshop erhältlich. Jetzt schon könnt ihr dort Postkarten bestellen. Bald im Shop erhältlich. 
Zusätzlich habe ich vor, weiter mit dem Siebdruck zu experimentieren, bis ich zufrieden bin. Auf jedenfall werde ich diese Kategorie weiter ausbauen und euch zum Kauf anbieten. Ich bin natürlich immer sehr über Feedback dankbar! 

Wer meine Zeichnungen gerne als Kunstdrucke hätte, den lohnt ein Blick auf artboxONE. Da finden sich ausgewählte Motive von mir, die ihr dort bequem bestellen könnt.


Außerdem gabs die letzten Wochen noch einen weiteren Knüller, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Manche wissen es vielleicht noch: ich betreibe den kleinen Webcomicblog um die heisse Windel.  Dank des Familia Verlages gibt es nun auch erlesene Cartoons als Geschenkbuch! Ich freu mich noch immer riesig! Bestellen könnt ihr die kleine Windel gern über Amazon.





Also ihr seht: es passiert trotzdem noch reichlich in der Kinderstube.

In liebster Knopfigkeit,

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen