Montag, 7. April 2014

Kreativmarkt Leipzig 05.-06.04.2014

---

 
Die Kisten stehen noch im Flur, der Arbeitstisch hat keine Beine mehr und die Hocker haben abgenutzte Gummifüße.

Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass wir wieder gemarktet haben. Diesmal waren wir wieder im Kohlrabizirkus: eine richtig schicke Location für Märkte. Das Gebäude bietet eine ideale Kulisse für die liebevoll gestalteten Stände der teilweise weitgereisten Künstler, Designer und Handwerker.

Viel Spaß hatten wir mit unseren Rückennachbarn und ihrem drolligen Nackthund Lisa, die aus Berlin angereist sind und über die hohe Schwangerendichte Leipzigs erstaunt waren (sie haben 50 Mütter in Spe gezählt).

Dabei hatten wir wieder ein breites Sortiment: Illustrationen in Form von Postkarten, Schmuck in verschiedener Ausführung, Mode und elegante Accessoires. Besonderer Beliebtheit erfreute sich unser Schmuck und der kleine "Fuchs Karl", dessen Vorlage scheppernd mit unseren Hockern um die Stände flitzte und alle fleißig in Atem hielt.


Die beiden Tage waren anstrengend und Erkenntnisreich und wir werden daraus auch unsere Lehren ziehen. Aber trotzdem möchten wir uns bei all unseren lieben Kunden und Nachbarn und den Organisatoren bedanken, die dieses Wochenende so eindrucksvoll gestaltet haben.

Wir freuen uns schon darauf, euch wieder zu sehen!

Euer Knopfherrschaft-Team! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen