Dienstag, 2. September 2014

Termine im September


Mit gigantischen Schritten und in Thermoalpakaunterwäsche ist der August an uns vorbei gesaust. Unglaublich! Ich hab ihn kaum bemerkt, schon ist er wieder weg! Putzt schon mal die Nikolausstiefel!

Aber wir wären nicht wir, wenn wir uns nicht auf das Zukünftige freuen würden, denn es steht uns ein aufregender September bevor! Und ihr seid herzlich dazu eingeladen, daran teilzunehmen.

Am ersten Septemberwochenende ist Knopfimperator mal solo unterwegs und präsentiert sich mit einem kleinen Stand und ihren Babycartoons im Comicgarten. Am 14. September gibt es uns wieder in voller Pracht und vereint beim Fontänefest in Halle zu bewundern. Unser besonderes Highlight und Ausflugsempfehlung diesen Monat führt uns ins malerische Trebsen zu den diesjährigen Highlandgames. Kommt vorbei und bringt Whisky mit! Abschließend begrüßen wir den Herbst Höfgen beim Markt der Sinne.

Ihr wollt alles auf einen Blick sehen? Schaut in unseren Veranstaltungskalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen