Donnerstag, 14. August 2014

Spreadshirtshop


Hallo ihr lieben Knöpfe,

ich bin grad sehr stolz auf mich, denn ich habe ENDLICH meinen Spreadshirtshop Limettenmond entstaubt.
Das war echt nötig, sag ich euch!

Wenn alles nach plan läuft, gibt es ab sofort regelmässig neue und abwechslungsreiche Motive aus meinem illustrativen Portfolio. Der Anfang ist gemacht, denn die beliebte Zombioma nascht nun schon auf T-Shirts ihre Katzen und auch ein kleiner verschlafener Fuchs hat sich in den Shop verirrt. Außerdem gibt es die Exklusivmotive für den Leipziger Comicgarten, bei dem ich mit einem kleinen Stand vertreten sein werde, schon jetzt zu kaufen.

Vorbei schauen lohnt sich also!

Viel Spaß beim Bummeln!
Euer Knopfimperator!

P.S.: Vergesst nicht, wir sind am Wochende beim Wasserfest Leipzig! Für nähere Infos schaut in unseren Veranstaltungskalende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen