Dienstag, 21. Januar 2014

Kampfziel "einen Eintrag pro Woche" wird in Angriff genommen!

Man soll sich ja öfter mal ordentliche Ziele setzen, hat mir das Düsterfädchen gesagt.
So! Dann langweile ich euch jede Woche nun zu Tode! Muhahaha!

Heute erzähl ich euch über die Klamottennot in der Babymodewelt. Ja, man mag es kaum glauben. Vorallem, weil man sich schon sehr überreizt und überversorgt fühlt. Es sei denn, man sucht mal wirklich Sachen, die zu dem elterlichen Lebenstil passen. Wir zum Beispiel hatten uns dazu entschlossen, unseren Sohnemann mit hellblau, beige und den anderen fürchterlichen Farbmutanten zu verschonen. ABER es erschien uns beinahe unmöglich. Es gab scheinbar nur zwei Varianten: entweden man kleidet sein Baby wie einen 90jährigen Greis oder man findet Kleidung mit Mustern, die eher an Massentierhaltung erinnerten.Wenn man außerdem nach Metal-speziefischen Babykleidern sucht, findet man nur bedruckte Bodys und T-Shirts, manche lustig, manche nach den zweiten Lesen nicht mehr ganz so lustig.
Und ich dachte mir, wenn ich schon nix finde, dann geht es anderen Goth- und Metaleltern sicher auch so. (Ja, diese Subkulturen kriegen auch Babys. :P )

Und hier ist meine Lösung:
http://de.dawanda.com/shop/metalKEULE

Ja gut, sonderlich viel hab ich noch nicht drinn und finster genug sind die Sachen auch noch nicht. Aber ich starte ja erst. Also schaut ab und zu mal rein, wenn ihr eure Babys niedlich, aber subkulturiger kleiden wollt.
Außerdem biete ich einen besonderen Service an:


http://de.dawanda.com/shop/metalKEULE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen